Freitag, 1. November 2013

Liebe Freunde, Leser, Follower, ....

überglücklich, dass meine erste Gastrezension zu "Krieg der Bastarde" von Ana Paula Maia bei We read indie http://readindie.wordpress.com/ gepostet wurde, habe ich dabei auch entdeckt, dass man bei wordpress.com noch viel mehr Möglichkeiten für einen kreativen Blog hat.

Masuko liebt Bücher hat mir bisher unglaublich viel Spaß gemacht. Doch jetzt ist masuko13 entstanden.

Momentan ziehe ich einige meiner (und eurer) Lieblingsrezensionen auf meinen neuen Blog (sie sind unter der Kategorie Rezensionen Sommer 2013 abgelegt) und habe dort auch schon den ersten neuen Text gepostet. Der zweite ist in Vorbereitung. Freue mich, wenn Ihr mir treu bleibt und masuko13 folgt:

http://masuko13.wordpress.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen